Startseite
    Einfach nur so :)
    Bestimmter Anlass.
  Über mich :)
  Freunde
  Musik
  Gästebuch
  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/keks.kaulitz

Gratis bloggen bei
myblog.de





:)

Heii...

So mein Engel ich blogge jetzt nur für dich damit du nicht mehr so schlechte Laune hast ,weil das mag ich gar nicht ... Ich will ja das es dir gut geht Und jah morgen vor nem Monat war ich bei dir ... Das war toll :D Und ehm also wenn wir glück haben und das klappt sehn wir uns ja vllt schon wieder

Und ja ich hab dich halt echt mega lieb und deswegen will ich jetzt das du lachst und wehe dir wenn nicht dann gibts ärger mit billi :D

Lieb dich mein Engel <33

26.4.09 21:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Cookie (26.4.09 21:13)
hach.. ich weiß.. billi is immer so mega wütend, wenn ich keine gute laune hab.. er hasst es, mich nciht lächeln zu sehn...
naja.. du weißt, warum ich schlechte laune hab..

ld ddm mein engel x33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung